Schaufenster

Kollektion von Angie Miller München:

Die Jacken sind fast das ganze Jahr zu tragen, da sie nicht gefüttert sind. Zu Sommerfesten oder auch ganz casual zu einer Jeans.

Wichtig: man kann alles selbst waschen.

IMG_1653(2)

IMG_1654(1)

image

Angie Miller ist auch die Designerin der “ Aufgebrezelten“.

Heißt für Damen, die die Jacken nicht kennen, wenn man den Kragen hochstellt ist das Wort AUFGEBREZELT zu lesen und eine kleine Brezel ist eingestickt.

Diese Jacke habe ich bereits seit mehreren Saisons im Geschäft, immer mal wieder in einer anderen Farbe. Es ist eine wirklich ausgefallene Jacke und jede Frau sieht damit gut aus.

Es gibt sie in vielen Farben, z. B. schwarz, pink oder flanell wie oben im Bild zu sehen ist. Aber sie sieht genauso gut aus in offwhite, rose oder hellblau.

Der Preis der Jacke beträgt 498 € und es gibt sie in den Größen 34 – 46.

image

Auch in einen Oldtimer passt eine “ Aufgebrezelte “

 

Susanne Spatt Salzburg

FS16_S23

Wunderschöne Dirndl aus handbedruckter Baumwolle und Seide.

Zu tragen bei einem Sommerfest z  B. auf Schloss Johannisberg am Rhein.

FS16_S25

Blazer aus Seide mit Leinen, perfekt als Ergänzung zum Dirndl, aber auch passend zu einer Jeans.

FS16_S19

Charmantes Dirndl in grün mit Seidenschürze in pink, dazu eine Tasche aus dem gleichen Stoff.

FS16_S35Gehrock in der Farbe flieder mit kleinen Rüschen aus Seide.

Ideal zu tragen mit weißer oder schwarzer Hose.

Auf dem Bild (leider nicht so deutlich zu sehen) trägt das Model eine Reiterhosen in pink mit kleinen Reisverschlüssen am Beinende, so dass man Stiefel oder Ballerinas dazu tragen kann.